Andreas Gabalier Nürnberg

13.07.2019 | Beginn: 20:00 Uhr | Max-Morlock-Stadion Nürnberg

Preisinformation:*

Stehplatz Front of Stage: 99,90 Euro
Kategorie 1 Sitzplatz: 89,90 Euro (Resttickets)
Kategorie 2 Sitzplatz: 79,90 Euro (Resttickets)
Kategorie 3 Sitzplatz: 69,90 Euro (Resttickets)
Stehplatz Innenraum: 59,90 Euro
Kategorie 4 Sitzplatz: 59,90 Euro (Resttickets)

*Preise freibleibend


13.07.2019 | Beginn: 20:00 Uhr | Max-Morlock-Stadion Nürnberg

Am 13. Juli 2019 kommt der Superstar der Volksmusik Andreas Gabalier im Rahmen seiner großen Stadion Tour in das Max-Morlock-Stadion nach Nürnberg. Der österreichische Frauenschwarm stellt sein neues Album Vergiss mein nicht vor. Seien Sie dabei und sichern Sie sich schon jetzt Ihre Eintrittskarte für das Volks-Rock’n’Roll Event des Jahres!

Der Held der jungen Volksmusik Andreas Gabalier gastiert in Nürnberg

Wenn Andreas Gabalier im Juli 2019 nach Nürnberg kommt, gibt es für Fans kein Halten mehr. Auf seinen notorisch ausverkauften Konzerten feiert der Volks-Rock’n’Roller mit seinen Fans stets eine Riesenparty. Auf seiner Tour ist Tracht Pflicht und gute Laune ein Muss. Bei Songs wie I sing a Liad für di oder Hulapalu hält es niemanden auf seinem Sitz. Auch gefühlvoll überzeugt der Österreicher mit Liedern wie Amoi seg‘ ma uns wieder, welches im Andenken an die verstorbene Schwester und Vater entstand. Mit seinem neuen Album Vergiss mein nicht kommt der Botschafter der Lederhose nun auf große Stadiontour und gastiert im Juli im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg. Lassen Sie sich dieses Volksfest der Extraklasse nicht entgehen. Holen Sie sich Ihr Ticket für Andreas Gabalier!

Volksmusik und Rock’n’Roll in Nürnberg mit Andreas Gabalier

Erfolge im Überfluss – Andreas Gabalier kann sich vor Auszeichnungen kaum retten und mischt immer wieder aufs Neue die Schlagerwelt auf. Unglaubliche 46 Platinauszeichnung und 8 goldene Schallplatten hat der Österreicher aus Graz bereits gesammelt. Vier Mal in Folge stand er in Österreich auf Platz 1 der Albumcharts. Sein letztes Album Mountain Man erreichte auch in Deutschland Platz 1 und Goldstatus. Beste Voraussetzungen für sein neues Album Vergiss mein nicht. Bereits siebenmal sicherte sich der Rockstar der Volksmusik den begehrten Amadeus Award. Viermal räumte er den Echo Pop ab. Dazu gesellen sich der deutsche Fernsehpreis und der Bambi. Die Zeichen stehen auch für seine große Stadion Tour 2019 auf Erfolg.

Andreas Gabalier: Vom Juristen zum Weltstar

Nur wenige wissen es: hinter dem Volksmusik-Superstar versteckt sich ein studierter Jurist. Doch Andreas Gabalier komponierte und textete bereits während seines Studiums fleißig Lieder und Schlager. In Wahrheit schlug sein Herz schon immer für die Musik. 2008 überzeugte der charismatische Österreicher mit seinen ersten Konzerten. Ein Jahr später wurde sein Debütalbum Da komm’ ich her veröffentlicht, das direkt Platz 4 der Charts erreichte und sogar fünf mal Platin erhielt. Die ersten Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft waren als Sänger gelegt. Lange dauerte dann es nicht mehr, dass Andreas Gabalier auch international durchstartete. Für alle, die in Nürnberg nicht dabei sein können, gastiert Andreas Gabalier mit seiner Stadiontour auch in München und weiteren Stationen:

  • 01.06.2019 – Commerzbank-Arena Frankfurt
  • 08.06.2019 – Walbühne Berlin
  • 15.06.2019 – Olympiastadion München
  • 22.06.2019 – Volksparkstadion Hamburg
  • 29.06.2019 – Mercedes Benz Arena – Stuttgart
  • 06.07.2019 – VELTINS-Arena Gelsenkrichen
  • 13.07.2019 – Max-Morlock-Stadion Nürnberg

Seien Sie schnell und sichern Sie sich gleich eines der begehrten Tickets für den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier am 13. Juli in

Adresse

Max-Morlock-Stadion Max-Morlock-Platz 1, 90471 Nürnberg Germany

Mehr zu Andreas Gabalier in Nürnberg:

Der am 21. November 1984 bei Friesach geborene Andreas Georg Gabalier begann seine öffentliche Karriere im Jahr 2009 als er mit eigenkomponierten Stücken erste Konzerte in der Steiermark spielte.  Kurz darauf nahm er am nationalen Vorentscheid des Grand Prix der Volksmusik teil und veröffentliche sein Debutalbum "Da komm' ich her". Mit seiner LP schaffte er es bis auf Platz 4 der österreichischen Charts und erhielt für sein Erstlingswerk sogar Gold und 5x Platin-Auszeichnung. Mit seinem Album hielt sich Gabalier insgesamt beeindruckende 260 Wochen in den Charts. Beim deutschen Publikum machte sich Andreas Gabalier erstmals mit einem Auftritt bei Carmen Nebel im Jahr 2011 einen Namen. Mit seinem Hit "I sing a Liad für di", welches ursprünglich gar nicht in Deutschland veröffentlicht werden sollte, schaffte er sogar eine Chartplatzierung in den Top 30. Sein zweites Album "Herzwerk" folgte im September 2011 und verkaufte sich bisher 560.000 mal. Doch nicht genug, mit seinen Folgealben "Volks-Rock‘n’Roller", "Home Sweet Home" und "Mountain Man" konnte der "Alpen-Elvis" an seine Charterfolge anknüpfen. Wie vielseitig der Künstler Andreas Gabalier sein kann stellte der "Volks-Rock‘n’Roller" in der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" im Jahr 2014 unter Beweis. Seine Hits wurden durch die Show noch einem größeren Publikum bekannt. Mit der Version seiner Ballade "Amoi seg’ ma uns wieder" sicherte sich Xavier Naidoo Platz 12 und Gabalier mit der Originalversion Platz 18 der deutschen Musikcharts. Andreas Gabalier konnte in seiner beeindruckenden Karriere bereits zahlreiche Auszeichnungen wie den Amadeus Award, den Bambi, ECHO Pop und viele weitere gewinnen. Erleben Sie den österreichischen Superstar Andreas Gabalier live in Nürnberg auf der großen Bühne und lassen Sie sich von seiner positiven Ausstrahlung, seinen Hits und seinem berühmten Hüftschwung in der Lederhose mitreißen.

Das der Botschafter der Lederhose eine echte "Rampensau" ist hat er bereits rund 1. Mio. Zuschauern bewiesen. Egal ob Hallentour, "Volks Rock’n’Roll-Show" im Münchner Olympiastadion, Megakonzert mit 80.000 Zuschauern am Hockenheimring oder "Unplugged-Konzert". Andreas Gabalier beeindruckt sein Publikum jedes Mal wieder. Erstmalig füllt Andreas Gabalier die Stadien in Deutschland. Seien auch sie im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg bei Andreas Gabalier dabei! Der Held der jungen Volksmusik wird auch Sie begeistern.

Andreas Gabalier hat in Nürnberg zahlreiche neue Songs im Gepäck. Mit seinem neuen Album "Vergiss mein Nicht" dass ab 1. Juni 2018 erhältlich ist versorgt uns der Volks-Rock'n-Roller mit neuen Hits. Das neue Album wird voraussichtlich 12 neue Titel enthalten. Bisher stehen folgende Songs fest: "Verdammt lang her", "Hallohallo", "Kleine steile heile Welt", "Ewig", "Vergiss mein Nicht", "Loving Arms", "Kaiserjodler", "Des gibts jo net", "Sommerregen", "Eine Insel mit zwei Bergen", "Hinterm Horizont" und "Das Pinkerl". Bestimmt wird Gabalier auch viele wenn nicht sogar alle Titel auf seiner neuen Tournee durch die Stadien Deutschlands und Österreichs vorstellen.