Bausa Fürth

04.11.2020 | Beginn: 20:00 Uhr | Stadthalle Fürth

 

Preisinformation

Normalpreis: 37,99 €

*Preise freibleibend


04.11.2020 | Beginn: 20:00 Uhr | Stadthalle Fürth

Der Shootingstar der deutschen Rap-Szene Bausa kommt nach Mittelfranken! Am 04. November 2020 ist es soweit: Bausa kommt in die in der Stadthalle nach Fürth. Mit im Gepäck hat er sein neues Album, welches im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Verpassen Sie auf keinen Fall dieses Erlebnis und sichern Sie sich schon jetzt ein Ticket!

Bausa kommt nach Fürth

Bausa hat sich als Rapper in der Musik Szene etabliert. 2014 trat er erstmal mit den bekannten Rappern Capo und Haftbefehl auf und machte sich so schon einen Namen. Im Jahr 2017 brachte er sein eigenes Debütalbum Dreifarbenhaus heraus und landete sofort in den Charts auf Platz 10. Seine Single Was du Liebe nennst landete zwei Wochen nach Herausgabe sogar auf Platz 1 in den deutschen Charts und hielt sich neun Wochen auf diesem Platz, somit ist der Song der am häufigsten an der Spitze platzierte deutschsprachige Hip-Hop-Song aller Zeiten. Sein zweites Album Fieber, welches im Juni 2019 herauskam befand sich sechs Wochen lang auf Platz 9 in den deutschen Charts. Der Künstler zeigt wie es geht und dass er schlicht das macht, worauf er Lust hat. Neben dem Gesang, spielt er auch Gitarre und Klavier.

Bausa live in der Stadthalle Fürth

Mit dem Rapper Zuna brachte er im Oktober 2019 seine neuste Single Biturbo heraus. Die Single wurde für eine Kooperation mit dem Games-Hersteller EA für den neusten Teil der „Need für Speed: Heat“ Serie herausgebracht. Aber nicht nur der Rap liegt dem aus Saarbrücken stammenden Shootingstar im Blut. Wie schon gesagt, spielt er Klavier und Gitarre und komponiert seine Songs eigenständig in einem Tonstudio. Eine Fähigkeit, die heutzutage eher selten anzutreffen ist. Ein Grund mehr, warum Bausa so erfolgreich und beliebt ist!

Seien Sie live dabei wenn Bausa die Stadthalle Fürth einheizt und sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket für den 04. November 2020!

Adresse

Rosenstraße 50
90762 Fürth
Germany