Ben Zucker – Schloss Eyrichshof

Schloss Eyrichshof, Ebern am 26. Juli 2020

26.07.2020 | Beginn: 20:00 Uhr | Schloss Eyrichshof bei Ebern

Endlich ist es soweit. Ben Zucker geht 2020 auf Tour und macht auch halt in Ebern. Bei der Sommershow auf Schloss Eyrichshof wird der Sänger am 26. Juli 2020 unter anderem sein neues Album „Wer sagt das?!“ performen.

Ben Zucker kommt zum Schloss Eyrichshof

Ben Zucker ist gebürtiger Ost-Berliner. Kurz vor dem Mauerfall floh er gemeinsam mit seiner Familie nach Westdeutschland. Doch es zog ihn zurück in die Heimat. Direkt nach dem Mauerfall kehrte Ben Zucker zurück nach Berlin. Mit 14 Jahren begann Ben Zucker bereits Musik zu machen. Er coverte erst englische Titel, stieg später auf deutsche Musik um.
2017 dann der Durchbruch: Ben Zucker veröffentlicht sein erstes Album Na und?! mit der gleichnamigen Debüt-Single. Im Juni 2018 belegte das Album Platz vier der Longplay-Charts.
Ebenfalls 2018 wurde Ben Zucker dann in zwei Kategorien „Newcomer“ und „Schlager“ für den Echo Pop nominiert. Gemeinsam mit Schlager-Ikone Helene Fischer ging er noch im gleichen Jahr auf Stadion-Tour. Als Krönung seines Erfolgs erhielt der Newcomer 2018 die Goldene Henne als Aufsteiger des Jahres.
Der Erfolg ließ auch 2019 nicht nach. Im Jahr 2019 veröffentlichte Ben Zucker bereits sein zweites Album mit dem Titel „Wer sagt das?!“, wie auch beim ersten Album mit gleichnamiger Debüt-Single. Für dieses Album und die Single „Wer sagt das?!“, das sofort in den Charts auf die oberen Ränge schoss, erhielt er den Doppelplatin-Award.

Newcomer Ben Zucker rockt Ebern

Ben Zucker ist zwar erst seit knapp zwei Jahren im Geschäft, mit seiner unvergleichlichen Reibeisenstimme katapultierte sich Ben Zucker aber in kürzester Zeit ganz nach oben. Er hat alles zu bieten. Von kraftvollen, mitreißenden Hymnen bis hin zu gefühlvollen Liedern, die immer wieder Gänsehautmomente bescheren hat er alles in seinem Repertoire.  Mittlerweile ist Ben Zucker einer der beliebtesten Solo-Acts in deutscher Sprache.

Jetzt Tickets sichern für das Konzert von Ben Zucker auf Schloss Eyrichshof am 26.07.2020!

Preisinformation:

Stehplatz 59,90 €

*Preise freibleibend