Disney in Concert – München

17.03.2020 | Beginn: 20:00 | Olympiahalle München

Preisinformation:*

Kat. 1 – Erwachsener: 83,90 Euro
Kat. 1 – Kind b. 12 Jahre : 70,50 Euro
Kat. 2 – Erwachsener: 77,90 Euro
Kat. 2 – Kind b. 12 Jahre : 65,50 Euro
Kat. 3 – Erwachsener: 69,90 Euro
Kat. 3 – Kind b. 12 Jahre : 58,90 Euro
Kat. 4: nicht verfügbar
Kat. 5 – Erwachsener: 58,50 Euro
Kat. 5 – Kind b. 12 Jahre: 49,50 Euro

*Preise freibleibend


17.03.2020 | Beginn: 20:00 | Olympiahalle München

Den Alltag vergessen und sich in wundervolle Welten träumen; das ist mit der diesjährigen „Disney in Concert“-Reihe möglich. Nach dem sensationellen Erfolg mit über 100.000 Gästen im vergangenen Jahr haben Disney Fans nun ab März 2020 die Möglichkeit, eine komplett neue Show in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu besuchen. Unter dem Motto „Dreams Come True“ dürfen die Zuschauer in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney Meisterwerke eintauchen und etliche Starsolisten zusammen mit dem Hollywood-Sound-Orchester auf der großen Bühne live erleben.

Top-Stars singen Disneys Klassiker in München

Für die neue Konzertreihe „Dreams Come True“ stehen wieder einzigartige Welten der Disney Filme im Mittelpunkt, die in etlichen Städten Deutschlands und Österreichs betrachtet werden können: Von Hamburg über Wien bis nach München kommt das Ensemble, um einen grandiosen Abend zu bereiten. Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Show und einen unvergesslichen Abend.

Disney in Concert in München erleben

Hier werden Träume wahr: Disney in Concert präsentiert mit seinem neuen Programm “Dreams Come True” ein neues Programm, das nicht nur für die Jüngsten geeignet ist. Für Disney ist man einfach nie zu “alt” – die traumhaften Songs und Szenen versetzen auch Erwachsene zurück in die Zeit ihrer Kindheit. Gänsehaut-Momente sind somit für Jung und Alt garantiert!

Disney zeigt über 80 Jahre Filmgeschichte live in München

Wer kennt sie nicht? Der König der Löwen, Tarzan, Das Dschungelbuch oder Rapunzel: Die Filme wurden zum Klassiker und sind aus der Filmgeschichte der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken. So kann man nie genug von den Disney-Klassikern bekommen. Sowohl die einzigartigen und herzergreifenden Geschichten als auch die Gänsehaut erzeugenden, eigens für die Filme komponierten, Melodien lassen uns in eine komplett neue Welt eintauchen.

Seien Sie am 17. März 2020 live dabei, wenn Topstars die Disneywelten live zum Leben erwecken. Jetzt schnell sein und Tickets für Disney in Concert in München sichern!