THRILLER – Die Show über den King of Pop in Bamberg

26.01.2021 | Beginn: 20 Uhr | Brose Arena Bamberg

Preisinformation:*

 

Kategorie 1 Sitzplatz: 99,90 Euro
Kategorie 2 Sitzplatz: 89,90 Euro
Kategorie 3 Sitzplatz: 79,90 Euro
Kategorie 4 Sitzplatz: 69,90 Euro
Kategorie 5 Sitzplatz: 59,90 Euro
Kategorie 6 Sitzplatz: 49,90 Euro

*Preise freibleibend


26.01.2021 | Beginn: 20:00 Uhr | Brose Arena Bamberg

Michael Jackson live erleben. Näher kann man diesem Traum nicht kommen als in Thriller – Die Show über den King of Pop. Das legendäre Musical kommt am 26.01.2021 nach Bamberg. Und es ist nicht irgendeine Show. Es ist die gefeierte Original Show vom Londoner West End.

Die Show über den King of Pop – am 26.01.2021 in Bamberg

1958 war er noch ein unscheinbarer Junge aus Indiana. Knapp 30 Jahre später war aus ihm der meist gefeierte Künstler überhaupt geworden. Kein Künstler weltweit hat mehr Erfolge gefeiert als Michael Joseph Jackson. Er war nicht nur Sänger, sondern auch ein erfolgreicher Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager. Hits wie „Bad“ waren die erfolgreichsten Songs aller Zeiten. Seine Karriere dauerte 40 Jahre lang an. Neben seiner Karriere war er auch der Künstler, der weltweit die meisten Wohltätigkeitsveranstaltungen unterstützte. Auch für sein Engagement wurde der King of Pop mehrfach ausgezeichnet. Nach seinem Tod wurde, um ihn und seine Kunst zu würdigen, ein Musical auf die Beine gestellt. Wie Jackson selbst feierte auch seine Show unfassbare Erfolge. Mit THRILLER – LIVE werden die erfolgreichsten Songs und der unverwechselbare Tanzstil der King of Pop gefeiert.

THRILLER live in der Bamberger Brose-Arena

Mit den Jackson Five hat Michael Jackson seine Karriere, wurde später für viele zum unverwechselbaren Idol. Sein Tod war der Schock für Millionen von Menschen. Ihm zu Ehren wurde die legendäre Show über den King of Pop auf die Bühne gebracht. Am 26.01.2021 kommt die in die Bamberger Brose Arena. Die gefeierte Show vom Londoner Westend ist fast ein Muss für jeden Michael Jackson-Fan.

Seien Sie live dabei wenn die Kunst des King of Pop in der Bamberger Brose-Arena auf die Bühne gebracht wird! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets für den 26.01.2021!

Adresse

Forchheimer Str. 15
96050 Bamberg
Germany