Wincent Weiss Schloss Eyrichshof

Schloss Eyrichshof, Ebern am 27. Juli 2019

27.07.2019 | Beginn: 20:00 Uhr | Schloss Eyrichshof bei Ebern

Wincent Weiss bereichert die Rösler Opern Airs mit einem Konzert auf Schloss Eyrichshof. Am 27. Juli 2019 tritt der deutsche Pop-Sänger für ein Open Air Konzert auf die Bühne des Innenhofes von Schloss Eyrichshof. Nachdem Wincent Weiss bereits im vergangenen Jahr vor ausverkaufter Kulisse in Tambach seine fränkischen Fans völlig umhaute, gastiert er nun 2019 auf Schloss Eyrichshof.

Wincent Weiss unter freiem Himmel auf Schloss Eyrichshof

Zum ersten Mal wird Jungmusiker Wincent Weiss 2019 die Bühne von Schloss Eyrichshof betreten. Die romantische Atmosphäre im Innenhof des Schlosses wird mit seinen bekannten deutschen Ohrwürmern gekürt. Mit seinem Debütalbum “Irgendwas gegen die Stille” legte Wincent Weiss einen mehr als beeindruckenden Karrierestart hin. Radiosongs wie “An Wunder”,  „Musik sein“, „Feuerwerk“ oder „Frische Luft“ reißen seine Zuschauer bei all seinen Konzerten mit. So bleibt es nicht aus, dass die gefühlvolle Stimme Wincents von mitsingenden Fans umhüllt wird.

Wincent Weiss – der Ursprung seiner Karriere

Entdeckt wurde der deutsche Pop-Sänger Wincent Weiss 2013 bei der zehnten Staffel der Castingshow „Deutschland such den Superstar“. Er schaffte es jedoch nur unter die letzten 29 Kandidaten, dann schied Wincent Weiss aus. Mit der Coverversion des Songs “Unter meiner Haut” mit “Gestört aber Geil” wurde er im Anschluss an die Sendung deutschlandweit bekannt. Seine zweite Single „Musik sein“ ging 2016 voll durch die Decke und spielte ihm eine goldene Schallplatte ein. Wincent Weiss‘ erstes Album „Irgendwas gegen die Stille“ ergatterte Platz drei der deutschen Albumcharts. Zudem gewann der Newcomer 2017 sogar den MTV Europe Music Award als bester deutscher Künstler. Mit Hits wie “Frische Luft” und seiner letzten Singleauskopplung “An Wunder” baute Wincent Weiss eine immer größere Fangemeinde auf. Jetzt kommt der Pop-Schnuckel, der sich kürzlich einen Echo in der Kategorie “Newcomer des Jahres – national” gesichert hat endlich auf die Bühne von Schloss Eyrichshof.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets für das Wincent Weiss Konzert im Eberner Schlosshof

Der gebürtige Norddeutsche Wincent Weiss hat schon etliche ausverkaufte Konzerte gespielt. Auch bei seiner Sommer Tour 2019 ist sein Kalender gefüllt mit Konzerten der ganz besonderen Art. Seine Fans sehnen jetzt schon die Konzertreihe des Radio-Lieblings herbei, um den erfolgreichen Jungmusiker live zu erleben.

Sichert Euch jetzt Eure Konzertkarten für Wincent Weiss auf Schloss Eyrichshof bei Ebern. Seid dabei, wenn der deutsche Pop-Sänger seine Ohrwürmer im Innenhof des Eyrichshofer Schlosses präsentiert. Jetzt gleich Ticket bestellen!

Preisinformation:

Stehplatz: 44,95 Euro Normalpreis
Stehplatz: 41,25 Euro Abovorteilspreis

*Preise freibleibend